This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

[Frei] Zusammen ist man weniger allein
Antworten 

BEZIEHUNG
» beste Freunde «

GRUPPE
» freigestellt «

» Hannah Murray «

Suchen Zitieren
Tribe
Ocean Spirits
Rang
Co-Anführerin
Charakter
Maëlys ist eine ziemlich ruhige Person. Sie versucht immer einen klaren Blick zu behalten, jeden gleichzubehandeln und niemanden, durch falsches Verhalten, in Gefahr zu bringen. Passiert es doch, quält sie das schlechte Gewissen. Dennoch ist sie auch ehrgeizig, kämpft für das, was ihr wichtig ist. Natürlich ist sie auch ein sehr hilfsbereiter Mensch, der gar nicht groß darüber nachdenkt, ehe sie hilft. Eine Eigenschaft, die sie nicht nur etwas naiv wirken, sondern auch sein lässt.

Vanny
Ocean Wave

Zusammen ist man weniger allein
Maëlys
17 JahreOcean Spirits
Nina DobrevCo-Anführerin
Maëlys ist ein wirklich liebes Mädchen. Sie kümmert sich um jeden der Hilfe benötigt und macht dabei auch keine Unterschiede. Sie kocht für ihr Leben gern, wobei sie noch lieber das Meer besucht um dort zu schwimmen oder Boot zu fahren. Sie liebt es besinnlich und ruhig und hasst Krieg und Gewalt und ist offen für die schönen Dinge des Lebens.
Maëlys ist ein ruhiger und geduldiger Mensch, der keinerlei Vorurteile gegenüber anderen hat. Es dauert auch lang bis sie aus der Haut fährt, wobei man sie schon auch als etwas naiv bezeichnen könnte. Familie ist ihr ganz wichtig, ebenso ihr baldiger Tribe und ihre Freunde. Wenn man schon fast seine ganze Familie verloren hat.

Jessica
16 Jahrefreigestellt
Hannah MurrayAufgabe freigestellt
Jessica war eine von Maelys besten Freunden zu Schulzeiten. Immer wieder verbrachten die beiden ihre Zeit zusammen, wenn Lys, wie sie von ihren Freunden genannt wird, nicht mit ihrem Vater am Meer unterwegs war oder Zeit mit ihrer kleinen Schwester verbrachte.
Jess kam auch immer mal wieder mit, zumindest wenn Ferien waren und verbrachte ein paar Tage mit Maëlys am Strand und Meer. Vielleicht war sie auch so oft bei ihrer Freundin, weil sie Zuhause immer wieder Probleme hatte. Was genau dahinter steckte, wollte Jess Maëlys nie ganz verraten. Aber es gab sicher seine Gründe warum sie ihre beste Freundin nie zu sich nach Hause eingeladen hatte.
Jessica traut sich nicht ganz aus ihrer Haut, hält sich bei Unterhaltungen eher zurück und war auch im Lager die, die man eher im hintersten Eck gesehen hatte. So hatte sie aber auch Kontakte zu ebenso ruhigeren Mädchen und versuchte ihnen und auch den Jüngeren Mut zu machen nicht aufzugeben. Jetzt, nach Ausbruch des Virus und dem Tod aller Erwachsenen, taut sie langsam etwas auf, traut sich mehr, wird mutiger. Vielleicht war tatsächlich ihre Familie Schuld, dass sie so zurückhaltend war und sich nie etwas getraut hatte.

Information
Maëlys und Jessica sind beste Freunde und das sollte auch so bleiben. Mit ihr ging sie durch dick und dünn, verbrachte die meiste Freizeit mit Lys. Sie vertrauen einander und wissen genau das man sich aufeinander verlassen kann.
Während der Unruhen im Evakuierungslager, haben sich Maëlys und Jessica aus den Augen verloren. So flohen sie aus dem Lager, jedoch getrennt voneinander. In dieser Zeit kann Jessica anderen Bekannten über den Weg gelaufen sein usw. Wichtig wäre mir, dass die beiden sich bald wieder sehen und weiterhin füreinander da sind.
Ob Jessica zu den Ocean Spirits kommt, die ihre beste Freundin mitgegründet hat oder nicht, überlass ich ganz dir. Wir können es aber auch dem Inplay überlassen, da bin ich ziemlich flexibel.

User Notizen
Ich bin die Admina des Forums und bleibe euch erhalten. Wichtig ist mir jemand der wirkliches Interesse an dem Charakter hat und aktiv, mit eigenen Ideen, Jessica Leben einhauchen möchte. Wichtig ist auch, dass der Charakter auch unabhängig von Maëlys funktioniert, dafür gibt es im Forum viele Anschlussmöglichkeiten.
Name, Alter und Avatarperson sind nur Vorschläge und können geändert werden. Ich halte mir jedoch ein Vetorecht offen.
Alles weitere können wir gern privat besprechen, auch wenn du zu dem Charakter fragen hast. Am besten wäre Discord, weil ich dort am aktivsten bin. Aber auch Skype oder via PN wäre Kontaktaufnahme möglich.

Wichtiges
Into the OutbackProfilfelder
L3S2V3Szenentrennung
Ein Thema zurück | Ein Thema vor
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
Antworten 

Schnellantwort
[-]

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung

Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Sisters
Details
Wollt ihr eine Schwesternschaft mit uns eingehen und in Zukunft
auch hier ausgestellt werden? Dann meldet euch doch einfach hier.
Storming Gates